The Walking Dead: Staffel 11 offiziell bestellt & erster Trailer zum neuen Spin-off

Auf der Comic Con in New York wurde erstmals ein Trailer zum kommenden zweiten Spin-off von The Walking Dead gezeigt. Gleichzeitig enthüllte man mit Frühling 2020 auch gleich einen ungefähren Starttermin. Ein offizieller Titel lässt dagegen weiterhin auf sich warten. Trotz der Tatsache, dass die Produktion schon relativ weit fortgeschritten ist, scheint sich der amerikanische Sender AMC noch nicht auf einen Namen festgelegt zu haben.

Der bisherige Cast der noch namenlosen Serie setzt sich aus Alexa Mansour, Nicolas Cantu, Hal Cumpston, Annet Mahendru und Aliya Royale zusammen. Im Fokus der Handlung stehen zwei junge Frauen und die erste Generation, die komplett in einer Welt mit Zombies aufgewachsen ist.

Wie schon aus der Mutterserie bekannt, gibt es unterschiedliche Arten mit dem Trauma und ständiger Bedrohung umzugehen - was sich natürlich auch auf die nachfolgenden Kinder auswirkt. Mit der neuen Serie soll aber auch die Walking-Dead-Welt größer werden und so für Abwechslung sorgen.

Bevor das neue Spin-off aber an den Start geht, ist es erst einmal Zeit für die Rückkehr der Mutterserie. The Walking Dead startet am heutigen Abend in den USA in die 10. Staffel. Im Vorfeld wurden deshalb schon einmal die ersten Minuten des Staffelpiloten veröffentlicht. Darüber hinaus ist auch die Zukunft der Serie weiter gesichert. So wurde auf der Comic Con in New York enthüllt, dass AMC The Walking Dead bereits für eine 11. Staffel verlängert hat. Diese wird im Herbst 2020 ihre Premiere feiern.

THE WALKING DEAD UNIVERSE: NEW SERIES Official Trailer [HD]

THE WALKING DEAD Season 10 Opening Minutes [HD] Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan

The Walking Dead Staffel 6

Originaltitel: The Walking Dead (seit 2010)
Erstaustrahlung am
31.10.2010 bei AMC / 11. Mai 2012 bei RTL1
Darsteller:
Andrew Lincoln (Rick Grimes), Norman Reedus (Daryl), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl), Melissa McBride (Carol), Steven Yeun (Glenn), Laurie Holden (Andrea), Danai Gurira (Michonne), Sonequa Martin-Green (Sasha), Jon Bernthal (Shane), Sarah Wayne Callies (Lori), Jeffrey DeMunn (Dale), Michael Rooker (Merle), David Morrissey (Govenor), Scott Wilson (Hershel), Michael Cudlitz (Abraham), Emily Kinney (Beth), Chad L. Coleman (Tyrese), Lennie James (Morgan), Jeffrey Dean Morgan (Negan), Alanna Masterson (Tara), Josh McDermitt (Eugene), Christian Serratos (Rosita)
Produzenten: Gale Anne Hurd, David Alpert, Robert Kirkman, Charles H. Eglee, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Greg Nicotero, Tom Luse, Frank Darabont
Basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman
Entwickelt von Frank Darabont
Staffeln: 9+
Anzahl der Episoden: 115+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.