Ich - Einfach unverbesserlich 4: Erster Trailer zur Animationsfortsetzung

Ich - Einfach unverbesserlich 4.jpg

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben den ersten Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 4 veröffentlicht. Das mittlerweile vierte Animationsabenteuer rund um Gru und seine Familie kommt am 11. Juli in die deutschen Kinos.

Im neuen Film haben Gru und Lucy Nachwuchs bekommen, wobei der kleine Gru Jr. anscheinend nicht wirklich viel von seinem Vater hält. Als zwei frühere Feinde von Gru aus dem Gefängnis ausbrechen, müssen dieser und seine Familie untertauchen, wobei die neue Heimat sie vor einige Herausforderungen stellt.

Im Original sind erneut Steve Carrell, Kristen Wiig, Miranda Cosgrove, Dana Gaier und Madison Polan in den Hauptrollen zur hören. Neu im Cast sind Will Ferrell als Maxime Le Mal und Sofia Vergara als Valentina. Inszeniert wurde der Film von Chris Renaud und Patrick Delage, die auch schon bei Teil 1 der Reihe Regie führten. Das Drehbuch stammt von Chris Meledandri und Brett Hoffman.

Despicable Me 4 | Official Trailer

Ich - Einfach unverbesserlich 4 | Offizieller Trailer deutsch/german HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.