Kraven The Hunter: Neuer Trailer zum neuen Starttermin des Marvel-Films

Der Kinostart von Kraven The Hunter wurde erneut verschoben. Im Gegensatz zu früheren Verschiebungen gibt es diesmal aber auch eine Erklärung sowie einen neuen Trailer: Neuer Start in unseren Kinos ist nun der 12. Dezember.

So erklärte Produzent Matt Tolmach, dass hinter der erneuten Verschiebung lediglich die Strategie stecke, der Konkurrenz anderer Franchise-Filme aus dem Weg zu gehen. Zudem soll Regisseur J.C. Chandor (Triple Frontier) die zahlreichen Verschiebungen genutzt haben, um die Charaktere zu schärfen und die Handlung zu straffen. 

Im Mittelpunkt des Films steht die Entstehungsgeschichte eines der bekanntesten Bösewichte aus dem Marvel-Universum: Kraven Kravinoff alias Kraven the Hunter, ein Mann, dessen komplexe Beziehung zu seinem skrupellosen Vater Nikolai Kravinoff ihn auf einen Rachefeldzug mit brutalen Konsequenzen führt, der ihn motiviert, nicht nur der größte Jäger der Welt zu werden, sondern auch einer der gefürchtetsten.

Die Hauptrolle spielt Aaron Taylor-Johnson (The Fall Guy), den die Kinobesucher bereits als Pietro Maximoff alias Quicksilver aus dem Marvel Cinematic Universe kennen. Russell Crowe (The Pope’s Exorcist) spielt Kravens Vater und Fred Hechinger (Fear-Street-Trilogie) seinen Bruder Dmitri Smerdyakov alias Chameleon. Ariana DeBose (Argylle) steht Kraven als Calypso zur Seite, während Alessandro Nivola (The Big Cigar) als Aleksei Sytsevich seinen Gegenspieler darstellt. Comic-Leser kennen den Charakter auch unter seinem Pseudonym Rhino. 

Die auf den Marvel-Comics basierende Story stammt von Richard Wenk (The Equalizer-Filmreihe), der zusammen mit dem Duo Art Marcum und Matt Holloway (Uncharted) auch das Drehbuch verfasste. Zuletzt erhielt die Comic-Adation zudem in den USA auch ein R-Rating, was hierzulande einer Freigabe Ab 16 Jahren entsprechen würde.

KRAVEN - New Trailer (HD)

Kraven The Hunter - Neuer Trailer Deutsch (Kinostart 12.12.2024)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.