Mehr S.H.I.E.L.D. und Sleepy Hollow

Nachdem Fox bereits vorzeitig, nach Ausstrahlung der ersten beiden Episoden eine zweite Staffel von Sleepy Hollow und NBC eine komplette Staffel von The Blacklist mit James Spader bestellt hat, gibt es auch gute Nachrichten for die Fans der neuen Marvel-Serie Agents Of S.H.I.E.L.D.  Der Sender ABC hatte ursprünglich neun Episoden der Agentenserie bestellt, nun wurde die Order auf 22 Folgen erhöht.

Es wäre allerdings wünschenswert, dass die Qualität der Serie über die Zeit zulegt - nach einem vielversprechenden Start mit guten Quoten, rutschte die Serie ziemlich ab, was wohl an relativen Schwächen festzumachen ist: Obwohl die Serie mit dem Qualitätslabel Joss Whedon wirbt und von seinem Bruder Jed und dessen Ehefrau Maurissa Tancheroen geschrieben wird, bleiben die Figuren noch recht steif und sehr comic-artig, die Handlung der zweiten Folge kann man nur als A-Team ohne Mr. T. bezeichnen. Insgesamt fehlt der erwartete und erwünschte Joss-Whedon-Touch - aber vielleicht legt der Meister ja noch mal Hand an (wie bei Thor 2).

Agents of S.H.I.E.L.D. Official Trailer

Official Trailer | SLEEPY HOLLOW | FOX BROADCASTING

The Blacklist Official Trailer - NBC

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.