Neuer TV-Spot für Stephen Kings Under the Dome

Der US-Sender CBS wird im Juni die Serienversion von Stephen Kings 1000-Seiten-Epos Under the Dome (Die Arena) ausstrahlen. Der Roman stellt die Frage, was passiert, wenn ein kleiner Ort (selbstverständlich in Maine) plötzlich unter eine riesige Käseglocke gerät, die niemand durchdringen kann. Die gleiche Frage stellten sich vor ein paar Jahren die Simpsons, aber zu Kings Verteidigung sei gesagt, dass er die Idee bereits in den Siebzigern hatte, sie damals aber nicht ausarbeitete. Trotzdem hat Showrunner Nael Baer versprochen, in der King-Serie wenigstens eine Anspielung an den Simpsons-Film unterzubringen.

Um die Zuschauer auf Under the Dome einzustimmen, strahlt CBS kurze Fernsehspots aus. Hier sind zwei der aktuellen:

 

The Shining Filmposter
Originaltitel:
The Shining
Kinostart:
16.10.80
Laufzeit:
119 min
Regie:
Stanley Kubrick
Drehbuch:
Stanley Kubrick
Darsteller:
Jack Nicholson, Shelley Duvall, Danny Lloyd
Jack Torrance (Jack Nicholson) hat ein Vorstellungsgespräch im Overlook, einem Hotel in den Rocky Mountains. Er bewirbt sich um den Job des Hausmeisters für den kommenden Winter, in welchem das Overlook wie jedes Jahr geschlossen wird. Es ist ein etwas unbequemer Job, da das abgelegene Hotel jeden Winter eingeschneit wird und der Winteraufenthalt ein Leben in Einsamkeit darstellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.