Planet der Affen: New Kingdom - Neuer Trailer online

Planet der Affen New Kingdom.jpg

Planet der Affen New Kingdom

Neben Deadpool & Wolverine hatte Disney für den Super Bowl noch einen weiteren namhaften Trailer im Gepäck. So feierte in der Nacht zum Montag auch die zweite Vorschau zu Planet der Affen: New Kingdom seine Premiere. Der Films selbst kommt in knapp drei Monaten in die Kinos. In Deutschland soll er seine Premiere am 8. Mai feiern.

Planet der Affen: New Kingdom spielt viele Jahre nach der Caesar-Trilogie. Die Affen haben sich seitdem in mehrere Stämme aufgespalten, während der Niedergang der Menschen sich fortsetzte. Manche Clans haben dabei nie etwas von Caesar gehört, während andere seinen Namen nutzen, um ihre eigenen Ziele voranzutreiben. Zu letzteren gehört auch ein Affe, der damit beginnt, andere Clans zu versklaven, um vergessene menschliche Technologien zu finden. Als ein anderer Affe miterleben muss, wie sein Clan versklavt wird, macht er sich gemeinsam mit einem menschlichen Mädchen auf die Suche nach Freiheit.

Die Hauptrollen in Planet der Affen: New Kingdom spielen William H. Macy, Owen Teague, Freya Allan, Peter Macon, Eka Darville, Dichen Lachman und Kevin Durand. Für die Regie war Wes Ball verantwortlich, den man vor allem durch die Maze-Runner-Filme kennt.

Kingdom of the Planet of the Apes | Official Trailer

Planet der Affen: New Kingdom | Offizieller Trailer | Ab 08. Mai nur im Kino

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.