Star Wars: The Acolyte - Neuer Clip und neues Featurette zum Serienstart

the_acolyte_logo_offiziell.jpg

the_acolyte_logo_offiziell

Disney+ hat einen ersten Clip und ein neues Featurette zur kommenden Star-Wars-Serie The Acolyte veröffentlicht. In dem Clip trifft die von Amandla Stenberg gespielte Mae auf den von Lee Jung-jae gespielten Sol und es kommt zum Kampf zwischen den beiden. Das Featurette wirft dagegen einen Blick hinter die Kulissen, zeigt aber auch jede Menge neue Ausschnitte. Die Serie startet am 5. Juni mit einer Doppelfolge bei Disney+.

Star Wars: The Acolyte spielt die Serie etwa 68 Jahre vor Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999), der ersten Episode der neun Star Wars-Hauptfilme, und damit 100 Jahre vor der Handlung von Krieg der Sterne (1977). Die Handlung dreht sich um einen Jedi-Meister, der damit beauftragt wird, eine Reihe von Verbrechen zu untersuchen. Dabei trifft er auf eine gefährliche Kämpferin aus seiner Vergangenheit und beginnt schon bald Hinweise auf eine größere Verschwörung zu finden.

Die Hauptrollen in der Serie spielen Lee Jung-jae, Amandla Stenberg, Joonas Suotamo, Jodie Turner-Smith, Manny Jacinto, Carrie-Anne Moss, Dean-Charles Chapman, Margarita Levieva, Charlie Barnett und Rebecca Henderson. Als Showrunner war Leslye Headland aktiv.

The Acolyte | Mae and Sol Fight | Streaming June 4 on Disney+

The Acolyte | Sol of the Jedi | Streaming June 4 on Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.