Fatman

Originaltitel: 
Fatman
Land: 
USA
Regie: 
Eshom Nelms, Ian Nelms
Drehbuch: 
Eshom Nelms, Ian Nelms
Darsteller: 
Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste, Shaun Benson, Paulino Nunes, Chance Hurstfield, Michelle Lang
Kinostart: 
04.12.20

Fatman.jpg

Fatman Poster Mel Gibson

Fatman erzählt die Geschichte von Chris Cringle, besser bekannt als Santa Claus. Dessen Geschäfte laufen mittlerweile alles andere als gut und so ist er gezwungen, eine Partnerschaft mit dem US-Militär einzugehen. Gleichzeitig hat es aber auch ein 12-jähriger Junge auf Chris abgesehen, nachdem er vom Weihnachtsmann nur ein Stück Kohle als Geschenk erhalten hat. Um sich zu rächen, setzt er einen Auftragsmörder auf Cringle an.

Die Hauptrollen in Fatman spielen Mel Gibson (Mad Max, Braveheart) und Walton Goggins (Ant-Man and the Wasp). Darüber hinaus gehören auch Marianne Jean-Baptiste, Shaun Benson und Chance Hurstfield zum Cast des Films. Für die Regie waren die Brüder Eshom and Ian Nelms verantwortlich, die auch gemeinsam das Drehbuch geschrieben haben.

Filmkategorie: