The Hateful Eight

Originaltitel: 
The Hateful Eight
Land: 
USA
Laufzeit: 
176 min
Regie: 
Quentin Tarantino
Drehbuch: 
Quentin Tarantino
Darsteller: 
Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demián Bichir, Tim Roth, Michael Madsen, Bruce Dern
Kinostart: 
28.01.16

the_hateful_eight.jpg

Ein Schneesturm, eine Holzhütte und acht windige Gestalten bilden die Grundlage für den neuen Western von Quentin Tarantino. Das neuste Werk des Kult-Regisseurs wurde vollkommen auf 70-Millimeter-Film gedreht und kann wieder einmal mit einem tollen Cast aufwarten.

Einige Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs fährt eine Postkutsche durch das winterliche Wyoming. In ihr befinden sich der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth und seine Gefangene Daisy Domergue. Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Red Rock, wo Domergue seine Gefangene dem Gesetz überstellen will. Aufgrund eines Blizzards müssen die beiden jedoch in einer Hütte Unterschlupf suchen. Dort treffen sie auf eine Gruppe unterschiedlicher Charaktere wie beispielsweise den Cowboy Joe Gage oder der Konföderierten-General Sanford Smithers. Während das Unwetter draußen weiter zunimmt, wird in der Hütte schon bald klar, dass vermutlich nicht jeder die Nacht überleben wird.

THE HATEFUL EIGHT | Trailer deutsch german [HD]

Filmkategorie: