Split: Trailer zum neuen Horror-Thriller von M. Night Shyamalan

split-2017-logo.jpg

Split 2017 Film Logo

Mit dem Low-Budget-Horrorfilm The Visit konnte sich M. Night Shyamalan, der durch seine letzten Filme Die Legende von Aang, After Earth oder The Happening in Ungnade fiel, wieder etwas rehabilitieren. Sein nächster Film ist der Horror-Thriller Split, der am 26. Januar 2017 in unsere Kinos kommt.

Die Psychiaterin Dr. Fletcher (Betty Buckley) hat in ihrem Patienten Kevin (James McAvoy) bisher 23 verschiedene Persönlichkeiten ausgemacht. Doch in ihm schlummert noch eine weitere, die stärker als alle anderen ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Er entführt drei junge Mädchen, angeführt von Casey (Anya Taylor-Joy, The Witch) und muss nicht nur sie unter Kontrolle halten, sondern auch die Bestie, die in ihm schlummert.

Wie auch bei The Visit arbeitet Shyamalan erneut mit Produzent Jason Blum zusammen. Bei Split führt er nicht nur Regie, sondern schreibt auch wie gewohnt das Drehbuch und tritt als Produzent in Erscheinung. Weitere Rollen werden von Jessica Sula (Skins) und Haley Lu Richardson (Ravenswood) übernommen. Hier ist der erste Trailer, in der deutschen und englischen Fassung.

Split - Trailer german/deutsch HD

Split - Official Trailer 1 (Universal Pictures) HD

Split 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Split
Kinostart:
26.01.17
Laufzeit:
116 min
Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan
Darsteller:
James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Jessica Sula, Haley Lu Richardson, Betty Buckley
Die Psychiaterin Dr. Fletcher hat in ihrem Patienten Kevin bisher 23 verschiedene Persönlichkeiten ausgemacht. Doch in ihm schlummert noch eine weitere, die stärker als alle anderen ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.