Suicide Squad: Live-Stream zur Premiere via Twitter sowie neue Bilder des Jokers

suicide-squad-joker.jpg

Suicide Squad: Jared Leto als Joker

Heute feiert Suicide Squad die Weltpremiere im Beacon Theatre. Europäische Fans, welche die Ereignisse auf dem Roten Teppich live verfolgen möchten, sollten sich hierfür den Wecker stellen beziehungsweise gar nicht erst zu Bett gehen. Denn Twitter hat sich die Rechte an einem Live-Stream gesichert. Unter diesem Link wird ab 18 Uhr Eastern Time - damit Punkt Mitternacht deutscher Zeit - alles rund um den Roten Teppich berichtet. Durch den Live-Bericht führen Keith Habersberger und Zack Kornfeld (TryGuys bei Buzzfeed).

Passend dazu versorgt Jared Leto, der Darsteller des Jokers, seine Fans auf Instagram mit exklusiven Bildern zum Film. Ein Bild zeigt den Joker herausgeputzt in einem Smoking, während ihn ein anderes Bild zusammen mit Harley Quinn zeigt - den Smoking hat der Joker hierfür allerdings mit einer Zwangsjacke tauschen müssen.

Ein weiteres Bild offenbart, dass auch in dieser Interpretation des Jokers die Farbe Lila wohl von ihm bevorzugt wird. Und zuguterletzt wollte es sich Leto nicht nehmen lassen, das aktuelle Cover des Empire-Magazins der Welt zu präsentieren. 

In den USA startet der Film am 5. August. Die deutschen Besucher müssen sich noch bis zum 18. August gedulden.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Here's another new one @suicidesquadmovie #joker

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Thx so much to @empiremagazine for having Mr J on the cover. 3 days until @suicidesquadmovie is unleashed!

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.