Poldark: Erster Teaser-Trailer zur 2. Staffel

Ein genaues Datum für die Rückkehr von Poldark gibt es zwar immer noch nicht, doch die BBC veröffentlichte nun einen ersten Trailer zur zweiten Staffel, die im Herbstprogramm laufen soll. Die Serie brachte dem britischen Sender bereits in den 70er Jahren internationalen Erfolg und auch die Neuauflage konnte mit guten Quoten punkten. Kein Wunder also, dass noch vor Start der neuen Folgen bereits mit den Arbeiten für eine weitere Staffel begonnen wurde.

Poldark basiert auf der gleichnamigen Reihe historischer Romane von Winston Graham. Für die erste Staffel wurden die ersten beiden Bücher der zwölfteiligen Reihe umgesetzt. Die Geschichte handelt vom  Leben der Landbesitzerfamilie Poldark in den Jahren 1783-1815. Im Mittelpunkt steht der aus dem Krieg heimgekehrte Ross Poldark, der von Aidan Turner (Being Human/Der Hobbit) gespielt wird.

Ursprünglich wurde die zweite Staffel schon im Frühjahr erwartet, verschob sich jedoch ins Herbstprogramm. In Deutschland läuft die Serie erstmalig seit dem 26. Juli beim Pay-TV-Sender Sony Entertainment TV.

Poldark: Series 2 Launch Trailer - BBC One

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.