Poldark: Noch vor TV-Start in Deutschland die erste Folge online sehen

Eigentlich feiert die britische Serie Poldark erst am 26. Juli Deutschlandpremiere, doch der Pay-TV-Sender Sony Entertainment TV bietet bereits jetzt unter www.Poldark.de die erste Folge mit deutscher Synchronisation kostenlos als Online-Stream an.

In Großbritannien wartet man derweil auf den überfälligen Start der zweiten Staffel. Eigentlich wurde diese für den Frühjahr erwartet, BBCone verschob sie jedoch ins Herbstprogramm. Dennoch hat der Sender bereits eine dritte Staffel bestellt. Die Dreharbeiten hierzu starten im September in Cornwall. Kein Wunder, schon in den 70er Jahren war Poldark ein großer internationaler Erfolg und auch die Neuinterpretation bescherte der BBC mit bis zu 9,4 Millionen Zuschauern sehr gute Quoten.

Poldark basiert auf der gleichnamigen Reihe historischer Romane von Winston Graham, in denen das Leben der Landbesitzerfamilie Poldark in den Jahren 1783-1815 beschrieben wird. Im Mittelpunkt steht der gerade aus dem Krieg heimgekehrte Ross Poldark, gespielt von Aidan Turner (Being Human/Der Hobbit).

Es ist durchaus geplant alle 12 Romane von Graham umzusetzen. Die erste Staffel umfasste zwei der Bücher, man kann also davon ausgehen, dass Poldark noch eine Weile weiter malerisch an den Klippen von Cornwall entlang reiten darf.

Dem könnte jedoch ein wichtiger Auftrag Ihrer Majestät dazwischen kommen: Aidan Turner wird derzeit als einer der Topfavoriten für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gehandelt.

Poldark: Trailer - BBC One

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.