Game of Thrones: Kit Harington war vom Schicksal seines Charakters Jon Snow enttäuscht

SPOILER

In einem Interview im Rahmen seiner Emmy-Nominierung gestand Jon Snow-Darsteller Kit Harington unlängst, dass er mit der Auflösung zu dem Schicksal seines Charakters in Game of Thrones anfangs unglücklich war. Zwar wusste er, wie Jon Snow enden würde, er hätte sich jedoch zunächst ein anderes Los gewünscht.

Keine Frage beschäftigte die Fans der Fantasyserie Game of Thrones nach der letzen Folge der fünften Staffel mehr: lebt Jon Snow noch, ist er tot oder wird er etwa wiederbelebt? Kit Harington war anfangs von der Wiederauferstehung seiner Figur in der sechsten Staffel der Serie enttäuscht, wie er kürzlich in einem Interview erzählte.

"Ich wusste, dass ich wieder leben werde. Aber ich wusste nicht, ob ich als veränderte Person wiederkomme, als ein Bösewicht. Also konnte ich vorab nichts planen, was hart war. Und dann bekam ich die Skripts und er kommt als er selber wieder, als der Jon, den jeder kennt. Das fand ich zuerst enttäuschend. Aber es ist subtiler als das. Er besitzt eine Einsicht darin, was jenseits ist, und das haben sehr wenige Leute in seiner Welt - er weiß, dass es kein Leben danach gibt. Das ist der Antrieb dafür was er sein und machen will."

Die siebte Staffel von Game of Thrones wird 2017 anstatt im Frühjahr im Sommer auf dem amerikanischen Sender HBO ausgestrahlt. Darüber hinaus wird es auch nur sieben neue Folgen geben, nicht wie in den bisherigen Staffeln üblich zehn.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.