Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4: Bild und Teaser zu Ghost Rider

Es gibt neues Bild- und Videomaterial zur vierten Staffel der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D., in der der Ghost Rider erstmals innerhalb des Cinematic Universe in Erscheinung treten wird. Gabriel Luna spielt den Mechaniker Robbie Reyes, der die Fähigkeit besitzt, sich in Sekunden in den gefährlichen Ghost Rider zu verwandeln. Die Agenten sind mit der Frage konfrontiert, ob Reyes einen Verbündeten oder eine Gefahr darstellt.

Ein offizielles Promotion-Bild (via Entertainment Weekly) zeigt Luna im menschlichen Normalzustand, auf einem "Handyvideo" lässt sich das Alter Ego des Charakters erahnen. Wäre das Video nicht durch den offiziellen Marvel-YouTube-Channel veröffentlicht worden, könnte man meinen, es handelt sich um einen Fantrailer, nicht um offizielles Material.

Robbie Reyes trat erstmals 2014 in zwölf Ausgaben der Comicreihe in Erscheinung, wie üblich bekommt er in der TV-Serie jedoch seinen eigene, ausgeweitete Charakterisierung, wie Produzent Jed Whedon erklärt:

"Wir werden, wie immer, unsere eigene Version des Charakters etablieren. Wir halten uns an den Stellen an die Comicvorlage, von denen wir glauben, dass sie wirklich wichtig sind. Wir mögen die Familiendynamik und den East-L.A.-Typen, den er verkörpert."

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 20. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Im Gegensatz zum Vorjahr zeigt der Sender ABC die Serie nun nicht mehr um 21 Uhr, sondern eine Stunde später.

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 Gabriel Luna

Ghost Rider Found Cell Phone Footage - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.