Let The Right One In: Hauptdarstellerin für die Vampirserie gefunden

so_finster_die_nacht.jpg

So finster die Nacht

Die Serienadaption von So finster die Nacht aka Let The Right One in hat ihre Hauptdarstellerin gefunden. Wie Deadline berichtet, übernimmt Kristine Froseth die Rolle von Eli, ein Vampir, der seit vielen Jahren im Köper eines kleinen Mädchens steckt. Die 19-jährige Darstellerin ist in Hollywood noch vergleichsweise unbekannt. Let The Right One stellt ihre erste große Hauptrolle da.

Die Serie basiert auf einem Roman des schwedischen Schriftstellers John Ajvide Lindqvist, der bereits schon mehrfach als Kinofilm adaptiert wurde. Die schwedische Verfilmung startete 2008 in den deutschen Kinos unter dem Titel So finster die Nacht. Eine amerikanische Version folgte zwei Jahre später, die hierzulande mit dem Filmtitel Let Me In lief.

So finster die Nacht erzählt die Geschichte eines 12-jährigen Jungen, der in den 80er Jahren in einem kleinen Ort in Schweden lebt. An einem Abend macht er die Bekanntschaft der mysteriösen Eli. Er beginnt, sich mit ihr anzufreunden, muss jedoch feststellen, dass sie nicht ganz normal ist. Gleichzeitig kommt es wiederholt zu ungeklärten Todesfällen in der Umgebung, und der Junge beginnt zu ahnen, dass Eli mehr sein könnte, als es den Anschein hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.