Beyond: Trailer und Startdatum für die Sci-Fi-Serie

Beyond Trailer Teaser | Premieres Monday, January 2 at 9pm/8c on Freeform!

Der amerikanische Sender Freeform war auf der Comic Con New York nicht nur mit Shadowhunters vertreten, sondern stellte auch die neue Serie Beyond vor. Dies geschah unter anderem im Form eines Trailers, der einen ersten genaueren Blick auf das Sci-Fi-Format wirft.

Beyond ist das neuste Projekt von Heroes-Schöpfer Tim Kring. Bei der Serie ist Kring allerdings nur als Produzent dabei. Die tatsächlichen kreativen Fäden hält Adam Nussdorf (Once upon a Time in Wonderland) in der Hand, der das Konzept zur Serie erdacht und geschrieben hat.

Im Mittelpunkt der Handlung steht junger Mann, der nach 12 Jahren aus dem Koma erwacht. Nach seinem Erwachen stellt er allerdings fest, dass er sich verändert hat und nun über übermenschliche Fähigkeiten verfügt. Die Entdeckung dieser Fähigkeiten führt dazu, dass er sich plötzlich inmitten einer großen Verschwörung wiederfindet, die sich schon bald als sehr gefährlich erweist.

Beyond startet am 2. Januar 2017. Freeform zeigt die Pilotfolge jedoch nicht nur im amerikanischen Fernsehen, sondern veröffentlicht am gleichen Tag auch die komplette erste Staffel über verschiedene Streaminganbieter. Zu diesen gehören unter anderem die FreeformApp, Freeform.com und Hulu.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.