Transformers 5: The Last Knight - Teaser-Trailer noch 2016 und weitere Darsteller kehren zurück

transformers_the_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Poster

Die Fans der Transformers können sich im kommenden fünften Teil auf weitere Rückkehrer freuen. So bestätigte Regisseur Michael Bay persönlich, dass John Turturro und John Goodman in Transformers – The Last Knight wieder mit von der Partie sind. Goodman dürfte für einen Großteil des deutschen Publikums allerdings nicht so relevant sein. Der Darsteller sprach im vierten Teil der Reihe den Transformer Hound und übernimmt die Sprechrolle auch in Teil 5.

John Turturro ist dagegen im Franchise deutlich stärker verwurzelt. Er war in den ersten drei Filmen als Agent Simmons zu sehen, und setzte, wie die meisten Darsteller der ersten Trilogie, in Transformer – Ära des Untergangs aber aus. In The Last Knight ist er nun wieder dabei, ebenso wie die die Rückkehrer Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und Stanley Tucci. Neu im Cast sind Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan and Santiago Cabrera.

Die Dreharbeiten zum Film sind nach wie vor im vollen Gange. Zuletzt machte die Produktion in Großbritannien Station, wo unter anderem Szenen in einem mittelalterlichen Setting gedreht wurden. Nun geht es weiter nach Namibia. Einen ersten Blick auf Transformers 5 sollen die Fans noch in diesem Jahr bekommen. Michael Bay bestätigte, dass der Teaser-Trailer noch vor dem Jahresende erscheinen soll. Ob dies aber im November oder im Dezember passiert, konnte er nicht sagen.

Transformers – The Last Knight startet am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.