Sovereign: Sci-Fi-Thriller mit Joseph Gordon-Levitt

snowden.jpg

Snowden Still

Joseph Gordon-Levitt (Snowden/Inception) übernimmt die Hauptrolle in dem neuen Sci-Fi-Thriller Sovereign. Er wird die zentrale Figur in dem Film sein, der von einem Mann auf der Suche nach seiner Frau handelt. Sie ist zusammen mit einer kompletten Crew einer Raumstation verschwunden. Während er die verlassene Station erkundet, kommt er nicht nur der Wahrheit hinter dem Verschwinden auf die Spur, sondern muss sich auch mit seiner Rolle in der Sache und dem Grund seiner gescheiterten Ehe konfrontieren.

Der britische Filmemacher Marc Munden führt die Regie. Das Drehbuch stammt ursprünglich von Geoff Tock und Gregory Weidman (Limitless), wird nun aber noch einmal von Jack Thorne (National Treasure, Harry Potter and the Cursed Child) geschrieben. Shawn Levy, Dan Levine und Dan Cohen (Arrival) produzieren mit ihrer Firma 21 Laps Entertainment.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.