The Flash: Regisseur Rick Famuyiwa steigt aus

flash-logo-bc0e4.jpg

The Flash DC-Film Logo

Rick Famuyiwa (Dope) hat die DC-Comicverfilmung The Flash aufgrund von "kreativen Differenzen" mit dem Filmstudio Warner Bros. verlassen. Famuyiwa ist nach Seth Grahame-Smith bereits der zweite Regisseur, der dem DCEU-Projekt den Rücken kehrt. In einem Statement sagte er dazu folgendes:

"Ich war begeistert, als ich von Warner Bros. und DC mit der Möglichkeit konfrontiert wurde, bei The Flash die Regie zu übernehmen und in die unglaubliche Welt dieser Charaktere eintreten zu dürfen. Ich habe sie bereits als Kind geliebt und tu es noch heute. Ich habe mich auch darauf gefreut, mit Ezra Miller zu arbeiten, der ein wahnsinnig guter Schauspieler ist.

Meine Version des Films beinhaltete meine Stimme, mein Humor und mein Herz. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass wir kreativ nicht zusammenfinden konnten, so bleibe ich dankbar für die Gelegenheit.

Ich werde auch weiterhin nach Möglichkeiten Ausschau halten, um neue Geschichten aus einem zeitgemäßen, generationsübergreifenden und multikulturellen Blickwinkel zu erzählen. Ich wünsche Warner Bros., DC, Jon Berg, Geoff Johns und Ezra Miller alles Gute auf ihrer Reise mit gewaltiger Geschwindigkeit."

Es ist zu erwarten, dass Warner bald einen Nachfolger benennt. Die Pre-Production ist bereits angelaufen, die Dreharbeiten sollten Anfang 2017 beginnen. Ob der geplante Kinostart am 18. März 2018 gehalten wird, ist nicht bekannt.

Zuletzt konnte man nach dem Ausstieg von Michelle MacLaren bei Wonder Woman mit Patty Jenkins sehr schnell eine Nachfolgerin ins Boot holen und die Produktion ohne Verzögerungen weiterlaufen lassen.

JUSTICE LEAGUE - Comic-Con Trailer HD Deutsch German (2016)

Originaltitel:
Flashpoint
Regie:
-
Drehbuch:
Seth Grahame-Smith, Phil Lord, Chris Miller
Darsteller:
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Die Hauptrolle von Barry Allen wird im DC Extended Universe von Ezra Miller übernommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.