The CW: Startdaten für The 100, The Originals, iZombie und Riverdale

the_100.jpg

The 100

Der amerikanische Sender The CW hat das Startdatum für die Rückkehr von The 100 bekannt gegeben. Wie in den vergangenen Jahren auch startet die neue Staffel der Serie zur sogenannten Midseason im Winter. Die erste Folge von Staffel 4 gibt es am 1. Februar zu sehen. Die Serie wechselt also im Vergleich zum Vorjahr den Sendeplatz und läuft nun immer Mittwoch. Wann genau die neuen Folgen nach Deutschland kommen, ist noch nicht bekannt.

Neben The 100 können sich auch die Fans von iZombie und The Originals auf die Rückkehr ihrer Serien freuen. Die dritte Staffel der Zombieserie startet allerdings erst am 4. April. Dafür gibt es zum Start zumindest eine Doppelfolge. Mit dem Spin-off zu The Vampire Diaries geht es offiziell direkt nach dem Ende der Mutterserie weiter. Das Serienfinale läuft am 10. März, in der Woche darauf übernimmt am 17. März The Originals den Sendeplatz.

Zudem startet Anfang 2017 auch die schon angekündigte Serienadaption der Archie-Comics. Das Format mit dem Namen Riverdale feiert am 26. Januar Premiere und läuft fortan nach der jeweils neuen Folgen von Supernatural immer donnerstags.

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.