Die Mumie: Neues Featurette zeigt weitere Szenen

die-mumie1.jpg

Die Mumie

Mit dem heutigen Trailer gewährte Universal einen ersten Blick auf das Reboot von Die Mumie. Allerdings belässt es das Studio nicht nur bei der einen Vorschau. Neben dem Trailer wurde nun auch ein Featurette veröffentlicht. Dieses bringt zum einen einen Einblick in die Entstehung des Films, zeigt zum anderen aber auch ein paar zusätzliche Szenen. Unter anderem wird schon einmal eine größere körperliche Auseinandersetzung zwischen den Charakteren von Tom Cruise und Russel Crowe enthüllt.

Bei der Mumie handelt es sich in der Neuauflage um eine ägyptische Königin, die vor vielen Jahrhunderten ihrer Bestimmung beraubt wurde. Ihre Neider töteten sie und mumifizierten ihren Leichnam, um sie dann tief in der Erde in einer Gruft zu begraben. In der heutigen Zeit erwacht die Mumie jedoch zu neuem Leben. Angetrieben von Rachsucht, Bosheit und Wut verfügt sie nun über eine Macht, die zu einer Gefahr für die ganze Menschheit werden kann.

Die Regie des Films übernahm Alex Kurtzman (Produzent und Autor von Star Trek Into Darkness, Now You See Me oder The Amazing Spider-Man 2), der ein Drehbuch von Jon Spaihts inszenierte. Die Hauptrolle spielt Tom Cruise, an seiner Seite sind Sofia Boutella als titelgebende Mumie und Annabelle Wallis zu sehen. Russel Crowe übernimmt die Rolle von Dr. Jekyll.

In den deutschen Kinos startet Die Mumie am 8. Juni 2017.

The Mummy - Inside Look (HD)

Die Mumie Teaser-Plakat
Originaltitel:
The Mummy
Kinostart:
08.06.17
Regie:
Alex Kurtzman
Drehbuch:
Jon Spaihts, Christopher McQuarrie
Darsteller:
Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis, Jake Johnson, Courtney B. Vance
Die Mumie setzt ein ganzes Filmuniversum mit den Universal Monsters in Gang setzen. Die Hauptrolle wird von Tom Cruise übernommen, Sofia Boutella (Star Trek Beyond) wird als Mumie zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.