Der kleine Horrorladen: Warner plant Remake des Musikfilms

Bald verlangt Audrey II wieder nach Fütterung, denn Warner Bros. plant eine Neuauflage von Der kleine Horrorladen. Es soll sich dabei um ein Remake des Kultfilms von 1986 handeln, in dem u.a. Bill Murray, James Belushi, Rick Moranis und Steve Martin zu sehen waren.

Der Musikfilm basierte auf einem Low-Budget-Sci-Fi-Streifen von Roger Corman aus dem Jahr 1960. Er erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich eine kleine Pflanze anschafft und feststellt, dass es sich um ein fleischfressendes Exemplar handelt, das zudem sprechen kann. Und je größer die Pflanze wird, desto größer auch die Probleme, die sie mit sich bringt. Howard Ashman nahm dies als Vorlage für sein Musical und eben auch besagte Filmversion von 1986.

Marc Platt (La La Land) produziert die Neuauflage. Greg Berlanti (Supergirl, The Flash, Arrow) übernimmt die Regie. Das Drehbuch schreibt Matthew Robinson (The Invention of Lying).

Little Shop of Horrors (1986) - Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.