Die schlechtesten Schurken im ausführlichen TV-Spot zu The Lego Batman Movie

lego-batman.jpg

lego-batman

Im neuen ausführlichen TV-Spot zu The Lego Batman Movie setzt der Joker alles daran, um als fieser Bösewicht Anerkennung zu finden. Hierzu sammelt er unter anderem die schlechtesten Schurken um sich, wie zum Beispiel Calender Man oder den mit Ketchup und Senf bewaffneten Condiment King. Oder aber er markiert mit seinem Hinterteil sein Revier in der Batcave.

In Gotham träumt der neue Polizei-Commissioner Barbara Gordon sehr zum Unmut von Bruce Wayne von einem Team aus Batman und der Polizei. Denn der Joker führt wieder einmal Böses im Schilde, sodass Batman letztendlich auch gezwungen ist, sein Einzelkämpfer-Dasein aufzugeben und die Hilfe anderer anzunehmen. Unter anderem bildet er nun ein Team mit Robin; nachdem dieser sein passendes Superhelden-Outfit ausgesucht hat und das Batmobil entsprechend aufgerüstet ist.

In der englischen Original-Version sind Will Arnett als Batman, Michael Cera als Robin, Rosario Dawson als Batgirl, Mariah Carey als Gothams Bürgermeisterin und Zach Galifianakis als Joker zu hören.

Der deutsche Kinostart ist für den 9. Februar vorgesehen.

The LEGO Batman Movie – Extended TV Spot [HD]

Poster zu The Lego Batman Movie
Originaltitel:
The Lego® Batman Movie
Kinostart:
09.02.17
Laufzeit:
104 min
Regie:
Chris McKay
Drehbuch:
Seth Grahame-Smith
Darsteller:
Will Arnett, Ralph Fiennes, Michael Cera, Rosario Dawson, Zach Galifianakis, Mariah Carey
Wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.