Grimm: Neuer Trailer zur finalen Staffel

grimm.jpg

Grimm

Der amerikanische Sender NBC hat einen neuen Trailer zur sechsten Staffel von Grimm veröffentlicht. Die Fantasyserie kehrt im neuen Jahr auf die Bildschirme zurück und gibt dabei gleichzeitig ihre Abschiedstour. Nach noch einmal 13 Episoden kommt Grimm zum Abschluss. Die erste Folge der neuen Staffel zeigt NBC am 6. Januar. Das Serienfinale mit dem passenden Titel "The End" gibt es nach aktuellen Planungen am 31. März zu sehen.

In der finalen Staffel kommt es zur großen Konfrontation zwischen Nick und Capt. Sean Renard. Nachdem Letzterer nun Bürgermeister von Portland ist, setzt er alles daran, seine ganz eigenen Vorstellungen von Recht und Ordnung durchzusetzen. Mit diesen ist Nick allerdings nur bedingt einverstanden und so stellt er sich Renard entgegen, um seine Freunde und sein Kind zu schützen. Auch Monroe und Rosalee müssen sich mit der neuen und vor allem gefährlichen Situation auseinandersetzen. Erschwert wird die Sache dadurch, dass auch sie kurz davor stehen, ein Kind in diese Welt zu bringen. Währenddessen hat Eve ganz andere Probleme, beginnt sich doch eine alte Persönlichkeit in ihr zu regen.

Grimm Season 6 "The Final Chapter Will Be Grimm" Promo (HD)

Grimm

Originaltitel: Grimm (2011-2017)
Erstaustrahlung am 28.10.2011
Darsteller: David Giuntoli (Nick Burkhardt), Russell Hornsby (Hank Griffin), Bitsie Tulloch (Juliette Silverton), Silas Weir Mitchell (Monroe), Sasha Roiz (Captain Sean Renard), Reggie Lee (Sergeant Drew Wu), Bree Turner (Rosalee Calvert), Claire Coffee (Adalind Schade)
Produzenten: Norberto Barba, Jim Kouf, David Greenwalt, Sean Hayes, Todd Milliner
Staffeln: 6
Anzahl der Episoden: 123


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.