A Ghost Story: Casey Affleck und Rooney Mara spielen im Independent-Horrorfilm

a_ghost_story.jpg

Nach Elliott, der Drache lässt Regisseur David Lowery mit seinem nächsten Film weiterhin alte Zeiten auferstehen. Mit A Ghost Story liefert der US-Amerikaner einen Horrorfilm, der sich an Klassikern wie John Carpenters Halloween, Tim Burtons Beetlejuice oder den The-Conjuring-Filmen von James Wan ordientiert. 

Über die Handlung des Films sind bisher keine Details bekannt, jedoch konnten unter anderem Casey Affleck (ParaNorman, Gone Baby Gone) , Rooney Mara (Verblendung, Pan), Will Oldham (Elliott, der Drache, True Detective), Rob Zabrecky, Sonia Acevedo und Liz Franke als Darsteller verpflichtet werden.

Der Film wurde bereits während des Sommers 2016 im Geheimen gedreht und wird Ende Januar auf dem Sundance Film Festival seine Premiere feiern.

Wann A Ghost Story in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.