A Ghost Story: Deutscher Trailer und Kinostart zum Independent-Horrorfilm

a_ghost_story.jpg

Startete A Ghost Story, der neue Film von Regisseur David Lowery (Elliot, der Drache), in den US-Kinos bereits am 7. Juli, wurde nun der deutsche Kinostart auf den 07. Dezember dieses Jahres terminiert. Des Weiteren wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht (siehe unten).

In dem Independent-Horrorfilm verkörpert Oscarpreisträger Casey Affleck (Manchester by the SeaGone Baby Gone) einen Verstorbenen, der als Geist - stilecht mit einem weißen Bettlaken und schwarzen Augenhöhlen - versucht, Kontakt zu seiner entfremdeten Ehefrau (Rooney Mara aus Verblendung, Pan) aufzunehmen.

Der Streifen soll sich an Klassikern wie John Carpenters Halloween, Tim Burtons Beetlejuice oder den Conjuring-Filmen von James Wan orientieren.  

Neben Affleck und Mara werden unter anderem Will Oldham (Elliott, der Drache, True Detective), Rob ZabreckySonia Acevedo und Liz Franke zu sehen sein.

A Ghost Story wurde bereits während des Sommers 2016 im Geheimen gedreht und hat auf dem Sundance Film Festival Ende Januar eine umjubelte Premiere gefeiert.

A GHOST STORY Trailer German Deutsch (2017)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.