A Ghost Story: US-Kinostart des Independent-Horrorfilms mit Casey Affleck terminiert

a_ghost_story.jpg

Erst kürzlich mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller in Manchester by the Sea ausgezeichnet, wartet Casey Affleck (ParaNormanGone Baby Gone) im Sommer mit dem Independent-Horrorfilm A Ghost Story auf.

So wurde der US-Kinostart für den neuen Film von Regisseur David Lowery (Elliot, der Drache) auf den 7. Juli gelegt, der deutsche Kinostart sollte demnach auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Über die Handlung des Films sind bisher keine Details bekannt, jedoch soll sich der Streifen an Klassikern wie John Carpenters Halloween, Tim Burtons Beetlejuice oder den The-Conjuring-Filmen von James Wan ordientieren.  

Neben Affleck werden unter anderem Rooney Mara (VerblendungPan), Will Oldham (Elliott, der DracheTrue Detective), Rob ZabreckySonia Acevedo und Liz Franke zu sehen sein.

A Ghost Story wurde bereits während des Sommers 2016 im Geheimen gedreht und hat auf dem Sundance Film Festival Ende Januar eine umjubelte Premiere gefeiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.