Mass Effect: Andromeda - Verkaufsstart bekannt & neues Gameplay-Material

mass-effect-andromeda.jpg

Mass Effect Andromeda

EA Games hat offiziell das Startdatum für Mass Effect: Andromeda bekannt gegeben. Die von vielen Fans lang ersehnte Fortsetzung kommt in den USA am 21. März in den Handel. In Deutschland ist das Spiel ab dem 23. März erhältlich. Die Veröffentlichung erfolgt auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.

Um die Spieler auf den Verkaufsstart einzustimmen, hat EA zudem neues Gameplay-Material veröffentlich. Das knapp zweiminütige Video gibt noch einmal einen Ausblick darauf, was auf die neuen Helden in Mass Effect: Andromeda zu kommt.

Bei diesen handelt es sich um die Zwillinge Scott und Sarah Ryder. Ihr Vater Alec Ryder war wie Commander Sheppard ein Mitglied der N7. Im Spiel führt er eine Expedition in die Galaxie Andromeda. Als Pathfinder ist es hier seine Aufgabe, für die Menschheit eine neue Heimat zu finden.

Der Spieler übernimmt allerdings nicht die Rolle von Alec Ryder, sondern von einem seiner Kinder. Unabhängig davon, für welche Figur man sich entscheidet, wird der andere Charakter trotzdem in der Geschichte eine wichtige Rolle spielen. Die beiden Figuren werden in der englischen Fassung von Fryda Wolff und Tom Taylorson gesprochen.

EXCLUSIVE: MASS EFFECT: ANDROMEDA - Official CES 2017 Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.