Mass Effect: Neuer Trailer zu den grafischen Verbesserungen der Legendary Edition

Mass Effect Legendary Edition.jpg

Mass Effect Legendary Edition

Electronic Arts hat noch einmal einen neuen Trailer zur Mass Effect Legendary Edition, dem Remaster der beliebten Mass-Effect-Trilogie veröffentlicht. In dem Video geht es vor allem um die grafischen Verbesserungen der Edition. So gibt es unter anderem einen Blick auf die beliebten Begleiter von Commander Sheppard und wie deren Optik für die Legendary Edition verbessert wurde.

Mit der Mass Effect Legendary Edition erhalten die Spieler nicht nur eine technisch verbesserte Version der originalen Sci-Fi-Trilogie. Es gibt auch erstmals eine Edition, die die drei Spiele sowie alle dazugehörigen Erweiterungen erhält. Dazu wurden einige spielerische Anpassungen vorgenommen, um beispielsweise den ersten Teil mehr an die beiden Fortsetzungen anzugleichen.

Mass Effect erzählt die Geschichte von Commander Sheppard, der in der Zukunft im Auftrag des Citadel-Rates eine mysteriösen Alienrasse namens Reaper untersucht. Dafür versammelt er eine Gruppe von treuen Begleitern und Freunden um sich, deren Hilfe er auch gut gebrauchen kann. So stellt sich schließlich heraus, dass die Reaper eine Bedrohung für die gesamte Galaxie darstellen.

Die Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC. Aufgrund der Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 und der Xbox Series X und S ist sie zudem auch auf den NextGen-Konsolen spielbar.

Mass Effect Legendary Edition – Official Remastered Comparison Trailer (4K)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.