Game of Thrones: Überraschende Darstellerrückkehr in Staffel 7

SPOILER

In der siebten Staffel von Game of Thrones könnte es zu einer überraschenden Darstellerrückkehr kommen. Wie Watchers on the Wall berichtet, soll wohl Darsteller David Bradley in den neuen Folgen einen Auftritt haben. Bradley spielte in der Serie den berüchtigten Walder Frey, der allerdings am Ende von Staffel 6 ein ziemlich endgültiges Schicksal erlitt.

Die Basis für die Spekulation über die Rückkehr des Darstellers bildet dessen Agentur-Webseite. Diese wurde vor einigen Tagen aktualisiert und beinhaltet nun auch die siebte Staffel der Serie. Die Möglichkeiten, wie die Rückkehr aussehen könnte, sind dabei vielfältig. Neben einer Wiederauferstehung und einem Rückblick könnte es auch gar nicht Walder Frey sein, den der Darsteller spielt. Gerüchten zufolge soll Arya mit ihren neu gewonnene Fähigkeiten, das Gesicht ihres einstigen Todfeindes annehmen. Dies ist allerdings noch nicht bestätigt.

Die Dreharbeiten zur siebten Staffel Game of Thrones sind mittlerweile in vollem Gange. Um die kältere Jahreszeit und den aufziehenden Winter für den weiteren Handlungsverlauf besser ausnutzen und in Szene setzen zu können, begannen der Dreh etwas später als bisher üblich (im Sommer). Damit wird sich auch die Ausstrahlung der neuen Folgen etwas verzögern. Die siebte Staffel besteht nur aus sieben Episoden und soll im Sommer 2017 auf Sendung gehen. Mit der achten Staffel, die 2018 ausgestrahlt wird, kommt Game of Thrones dann zum Ende.

Game of Thrones

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.