Rampage: Naomie Harris an der Seite von Dwayne Johnson

Naomie Harris (Pirates of the Caribbean, Skyfall) wird an der Seite von Dwayne Johnson in der Computerspielverfilmung Rampage zu sehen sein. Die Darstellerin, die für ihre Rolle in Moonlight für einen Oscar nominiert wurde, übernimmt dem Hollywood Reporter zufolge die weibliche Hauptrolle.

Für die Verfilmung von Rampage wird Dwayne Johnson erneut mit Produzent Beau Flynn und Regisseur Brad Peyton arbeiten. Für die drei Herren ist es nach dem Katastrophenfilm San Andreas und Die Reise zur geheimnisvollen Insel die dritte Zusammenarbeit. Die erste Fassung des Drehbuchs stammt von Ryan Engle (Non-Stop). Vor dem Drehstart soll es allerdings noch einmal von Carlton Cuse (San Andreas, Lost) und Ryan Condal (Colony) überarbeitet werden.

Zu Handlung gibt es bisher nicht viele Informationen. Bekannt ist, dass Johnson es im Film wohl mit den drei Monstern aus dem Spiel aufnehmen wird. In der Vorlage handelt es sich um einen gigantischen Affen mit dem Namen George, eine Riesenechse namens Lizzy und den übergroßen Werwolf Ralph.

Der neueste Anlauf einer Rampage-Verfilmung ist bereits der zweite Versuch. Bereits 2011 existierten Pläne, das Arcade-Spiel ins Kino zu bringen. Letztendlich kam das Projekt jedoch nicht sehr weit und wurde schließlich fallen gelassen. Mit Dwayne Johnson soll die Umsetzung nun endlich gelingen. Der Kinostart ist für April 2018 geplant.

Rampage Dwayne Johnson Poster
Originaltitel:
Rampage
Kinostart:
10.05.18
Regie:
Brad Peyton
Drehbuch:
Ryan Engle,Carlton Cuse, Ryan J. Condal, Adam Sztykiel
Darsteller:
Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Åkerman, Joe Manganiello, Jake Lacy, Marley Shelton, Jeffrey Dean Morgan
In der Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels bekommt es Dwayne Johnson mit riesigen mutierten Tieren zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.