Game of Thrones: Artwork zur siebten Staffel geleakt

SPOILER

Das Foto eines Artwork zur siebten Staffel von Game of Thrones wurde auf Reddit geleakt. Dabei soll es sich um eine Szene aus dem Staffelfinale handeln. Zu sehen sind die drei Charaktere Tyrion Lannister (Peter Dinklage), Jon Snow (Kit Harington) und Bronn (Jerome Flynn) sowie eine Wache der Lannisters, die vor dem Eingang der Drachengrube in King's Landing stehen.

Eine zweite Aufnahme des Artwork fokussiert sich auf die rechte untere Ecke, in der Game of Thrones VII: Dragonpit Enterance (Game of Thrones VII: Eingang Drachengrube) steht.

Die Fan-Website Watchers On The Wall hält die geleakten Bilder für echt. Nachdem sie im Herbst letzten Jahres Teile der Dreharbeiten in Spanien beobachten konnten, setzen sie daraus eine grobe Handlung für das Staffelfinale zusammen. Demnach wird es am Ende von Staffel 7 zu einer dramatischen Zusammenkunft vieler bekannter Figuren kommen. Neben den drei Charakteren auf dem Bild sollen auch Ser Jorah Mormont (Iain Glen), Varys (‎Conleth Hill), Missandei (Nathalie Emmanuel) sowie Gergor Clegan (Hafþór Júlíus Björnsson), alias der Berg dabei sein.

Für diese Theorie spricht auch ein Interview mit Maisie Williams, die als Arya Stark in Game of Thrones auftritt. Der Time Out gegenüber äußerte sie, dass die kommende Staffel mit einem großen Cliffhanger enden wird.

"Wir sind am Höhepunkt angekommen, von nun an geht es hinab bis zum Ende. Es ist aufregend. Ich hatte zum Ende der letzten Staffel wirklich das Gefühl, das alles für das Finale vorbereitet sei. Jeder Charakter kam an einem Knotenpunkt seines Lebens an. Nun werden wir alle zusammen auf das aufprallen, was als Ende der Serie geplant ist".

Spätestens im Verlauf der siebten Staffel erfahren wir, ob die Theorien wahr sind. Anders als die vorherigen Staffeln wird diese aber nicht im April 2017 anlaufen. Schuld hierfür sind die Wetterbedingungen in Westeros. In Staffel 7 herrscht ein strenger Winter. Dadurch mussten auch die Dreharbeiten in die kälteren Monate des Jahres geschoben werden, was wiederum eine verzögerte Premiere zur Folge hat. Ein genauer Termin dafür steht aber noch nicht fest. HBO kündigte lediglich an, dass es wohl im Sommer 2017 weitergeht.

Game of Thrones Season 7: In-Production Tease (HBO)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.