Game of Thrones: Zwei weitere Darsteller für Staffel 7

Watchers on the Wall hat zwei weitere Darsteller für die siebte Staffel von Game of Thrones enthüllt. Nicht ganz neu ist dabei der Name Megan Parkinson. Die Darstellerin wurde bereits im vergangenen Jahr am Set der Fantasyserie gesichtet.

Wie Watchers on the Wall berichtet, soll Parkinson in den neuen Folgen die Rolle von Alys Karstark spielen. Alys ist die Tochter von Lord Rickard Karstark, der von Robb Stark in Staffel 3 wegen Hochverrat hingerichtet wurde. Sein Sohn Harald schwörte später den Boltons die Treue und nahm auch an der Schlacht um Winterfell teil. Sein Schicksal ist nach dem Ausgang des Kampfes aber noch ungewiss.

Neben Parkinson stößt auch Ben Fox zum Cast der Serie. Bisher ist allerdings ungeklärt, welche Rolle er übernimmt. Fox ist beispielsweise durch Auftritte in Serien wie The Crown oder The Living and the Dead bekannt.

Anders als bei den vorherigen Staffeln gibt es die neuen Folgen von Game of Thrones nicht ab April zu sehen. Schuld hierfür sind die Wetterbedingungen in Westeros. In Staffel 7 herrscht ein strenger Winter. Dadurch mussten auch die Dreharbeiten in die kälteren Monate des Jahres geschoben werden, was wiederum eine verzögerte Premiere zur Folge hat. Ein genauer Termin dafür steht aber noch nicht fest. HBO kündigte lediglich an, dass es wohl im Sommer weitergeht.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.