Updates: Wolverine & Deadpool, X-Force, X-Men 7

UPDATE

x-men-wolverine-magneto-professor.jpg

Magneto, Professor X, Wolverine

Ein paar Updates aus dem X-Men-Filmuniversum. Die zwischenzeitlich neu aufgekeimte Hoffnung, dass Deadpool und Wolverine aufeinandertreffen, wird durch Hugh Jackman wieder zunichte gemacht. Jackman ließ zuletzt eine Sag-niemals-nie-Mentalität durchblicken, Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds bemüht sich seit geraumer Zeit um sein Engagement, doch bei Facebook erteilt er der Deadpool-Wolverine-Kombo eine Absage:

"Schaut mal, wäre der Film vor zehn Jahren erschienen, wäre es etwas ganz anderes. Aber ich weiß seit zweieinhalb Jahren, dass dieser [Logan] der letzte sein wird."

Filmemacher und Autor Joe Carnahan (The Grey) wurde für das Drehbuch für X-Force engagiert, einem weiteren, wesentlich düsteren Ablegerfilm um eine Gruppe von Mutanten, die proaktiv gegen Mutantenterror vorgehen. Teammitglieder sollen gerüchteweise in einem dritten Deadpool-Film eingeführt werden, Deadpool selbst soll auch eine Rolle spielen. Carnahan hat ein Drehbuch für die Adaption des Videospiels Uncharted verfasst und bereitet ein Remake des indonesischen Actionfilm The Raid vor.

Update: Wie Comicbook auf Berufung auf eine produktionsnahe Quelle berichtet, soll Joe Carnahan auch die Regie bei X-Force übernehmen. Das Drehbuch schreibt er zusammen mit Ryan Reynolds, der den Film auch produziert.

James McAvoy deutet bei Instagram seine Rückkehr in das X-Men-Universum an: Zusammen mit einem Schnappschuss mit Patrick Stewart und Produzent Simon Kinberg postete er: "Ich kann den Sommer kaum erwarten". Unklar ist allerdings, ob er damit den Ablegerfilm The New Mutants von Josh Boone meint, oder den siebten Teil der X-Men-Hauptreihe. Produzent und Autor Simon Kinberg, der seit X-Men: Erste Entscheidung in alle Filmen und den TV-Serien involviert ist und für den siebten Teil das Drehbuch geschrieben hat, könnte die Regie übernehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.