Jurassic World 2: Dreharbeiten zur Fortsetzung haben begonnen

Die Dreharbeiten zu Jurassic World 2 haben offiziell begonnen. Die Bestätigung kommt von Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard, die ein Bild vom Set in England twitterte. Howard wird in der Fortsetzung erneut an der Seite von Chris Pratt zu sehen sein. Darüber hinaus sind auch B.D. Wong, Toby Jones, Rafe Spall, Daniella Pineda, James Cromwell und Ted Levine bestätigt.

Das Drehbuch stammt von Derek Conolly (Jurassic World) und Colin Trevorrow, der zudem zusammen mit Steven Spielberg und Frank Marshall auch als Produzent tätig ist. Trevorrow hatte den ersten Teil noch selbst inszeniert, steht aufgrund seiner Arbeit an Star Wars: Episode IX aber nicht für die Fortsetzung zur Verfügung. Juan Antonio Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht) übernimmt stattdessen die Regie.

Zum Inhalt halten sich der Verantwortlichen bisher noch bedeckt. Es gibt Gerüchte darüber, dass der Park aus dem ersten Teil in der Fortsetzung geschlossen wurde. Die Geschichte dreht sich stattdessen darum, wie Dinosaurier nun in anderen Bereichen, unter anderem dem Militär, genutzt werden.

In den deutschen Kinos startet Jurassic World 2 im Juni 2018.

Jurassic World: Fallen Kingdom
Originaltitel:
Jurassic World: Fallen Kingdom
Kinostart:
06.06.18
Regie:
J.A. Bayona
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Bryce Dallas Howard, Chris Pratt
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard müssen sich erneut mit Dinosauriern herumschlagen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.