Inhumans: Marvel gibt den kompletten Cast der neuen Serie bekannt

inhumans-logo-marvel.jpg

Inhumans Logo

Der Cast der neuen Marvel-Serie Inhumans ist komplett. Nachdem bereits bekannt war, dass Anson Mount (Hell on Wheels) die Rolle des Black Bolt übernimmt, Iwan Rheon (Game of Thrones) seinen Bruder Maximus spielt und Serinda Swan als Medusa zu sehen sein wird, hat Marvel nun auch die restlichen Darsteller bekannt gegeben.

Ken Leung (Lost) spielt Karnak, dessen besondere Fähigkeit es ist, die Fehler in allen Dingen erkennen zu können. Dazu gehören Menschen aber auch Sachen wie Gebäude oder strategische Pläne. Im Gegensatz zu anderen Inhumans war er zudem nie dem Terrigen ausgesetzt. Seine Fähigkeiten machen ihm zum Chefberater von Black Bolt, dem König der Inhumans.

Eme Ikwuakor (Concussion, Extant) spielt Gorgon, einen Cousin von Black Bolt. Er ist Mitglied der königlichen Familie und Anführer des Militärs. Seine Fähigkeit resultiert aus seinen starken Beinen mit hufartigen Füßen, mit denen er kleine Beben auslösen kann.
 
Isabelle Cornish übernimmt die Rolle von Crystal, der Schwester von Medusa. Sie ist das jüngste Mitglied der Familie und kann die Elemente kontrollieren.

Mike Moh (Empire) spielt Triton, ein weiterer Cousin von Black Bolt. Er gilt als besonnen und besitzt außergewöhnliche athletische Fertigkeiten. Darüber hinaus verfügt er über die Fähigkeiten von Fischen und kann unter Wasser leben.

Sonya Balmores ist als Auran zu sehen, die Anführerin der königlichen Garde. Sie gilt als absolut loyal zum König und wird als zielstrebig und fähig beschrieben.

Ellen Woglom (Californication, Outlaw) spielt eine junge und kluge Frau, deren Namen bisher noch nicht enthüllt wurde. Sie wird als so fokussiert auf ihren Beruf beschrieben, dass ihr Sozialkompetenz gern einmal darunter leidet. Der Charakter arbeitet für ein privates Raumfahrtunternehmen und ist fasziniert von allem, was mit dem Weltraum und dem Mond zu tun hat.

Als Showrunner der Serie ist Scott Buck aktiv, der die gleiche Position bereits schon bei Iron Fist begleitet. Die Inszenierung der ersten beiden Folgen übernimmt Roel Reine (Black Sails). Die Pilotdoppelfolge wird Anfang September für zwei Wochen in IMAX-Kinos zu sehen sein. Der amerikanische Sender ABC beginnt dann ab dem 26. September mit der Ausstrahlung der gesamten achteiligen Staffel.

Marvel's Inhumans

Originaltitel: Marvel’s Inhumans (2017)
Erstaustrahlung am 29.09.2017
Darsteller: Anson Mount (Black Bolt), Serinda Swan (Medusa), Ken Leung (Karnak), Eme Ikwuakor (Gorgon), Isabelle Cornish (Crystal), Ellen Woglom (Louise), Iwan Rheon (Maximus)
Produzenten: Scott Buck, Roel Reiné, Alan Fine, Jeph Loeb
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 8


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.