Mass Effect: Andromeda: Erste storybasierte Multiplayer-Mission verfügbar

Kurz nach der Veröffentlichung des Sci-Fi-Rollenspiels Mass Effect: Andromeda wurde nun die erste Apex-Mission gestartet. Diese storybasierten Aufträge lassen sich nur im Multiplayer-Teil des Spiels erledigen, bieten jedoch auch Belohnungen für den Einzelspieler-Modus. Mit "Drack’s Missing Scouts" wurde jetzt die erste von mehreren kostenlosen Apex-Missionen veröffentlicht, die immer nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

Bis zum 27. März haben die Spieler nun Zeit, mit ihrem Team eine potentielle Bedrohung durch die Kett, eine bösartige Alien-Rasse, auf die die Spieler in Mass Effect: Andromeda zum ersten Mal treffen, auf der Karte "Firebase Paradox" zu untersuchen. Mit der Mission werden ein neuer Charakter sowie eine neue Waffe für den Multiplayer-Modus verfügbar gemacht. Bei dem Gladiator handelt es sich um eine weibliche Krogan mit Biotec-Fähigkeiten, die neue Waffe ist die ebenfalls kroganische Ruzad Shotgun.

Mass Effect: Andromeda wurde am 23. März 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Der Titel ist der bereits vierte Teil der Mass Effect-Reihe und handelt von den Ryder-Zwillingen, die die Menschheit in die Andromeda-Galaxie führen sollen.

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – APEX Mission Brief 01: “Drack's Missing Scouts”

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.