New Warriors: Teammitglieder der neuen Marvel-Serie enthüllt

Das Team der neuen Marvel-Serie New Warriors steht fest. Wie Marvel selbst verkündete, werden neben Squirrel Girl auch Night Thrasher, Speedball, Microbe, Deborah Fields und Mister Immortal zur Gruppe gehören. Die Serie wird auf dem amerikanischen Sender Freeform laufen.

Doreen Green aka Squirrel Girl besitzt die Fähigkeiten eines Eichhörnchens und kann mit diesen auch kommunizieren. Sie wird als robust und optimistisch beschrieben. Als geborene Anführerin besitzt sie die Fähigkeit, andere Leute zu inspirieren.

Craig Hollis aka Mister Immortal kann nach eigenen Angaben nicht sterben. Trotz seiner scheinbar übermächtigen Kraft, nutzt er sie kaum. Da er alle Zeit der Welt hat, ist er sehr faul aber auch sehr von sich selbst überzeugt.

Dwayne Taylor aka Night Thrasher besitzt keine Kräfte, hat sich aufgrund seines YouTube-Kanals aber zu einer lokalen Berühmtheit entwickelt. Er verfolgt seine ganz eigene Art von Gerechtigkeit. Gleichzeitig hat er aber auch Angst, dass bekannt werden könnte, dass er aus einer reichen Familie stammt.

Robbie Baldwin aka Speedball kann Bälle aus kinetischer Energie schleudern. Er ist mit den Avengers aufgewachsen und hat den großen Traum, einmal selbst ein Superheld zu werden. Leider hat er seine Fähigkeit nicht vollkommen unter Kontrolle, was immer wieder für Chaos sorgt.

Zack Smith aka Microbe besitzt die Fähigkeit, mit Bakterien zu kommunizieren. Dadurch ist er fast ein Telepath, der er durch die Bakterien erfahren kann, was man gerade gegessen hat oder mit wem man unterwegs war.

Deborah Fields aka Debrii besitzt schwache telekinetische Fähigkeiten. Aufgrund von Superhelden hat sie in ihrem Leben einmal einen großen Verlust erlitten und hat keine Probleme damit, anderen ihre Meinung zu sagen. Auch lebt sie offen homosexuell.

Wenig überraschend haben es einige bekannte Mitglieder der New Warriors aus den Comics nicht in die Serie geschaft. Charaktere wie Nova, Firestar, Darkhawk oder Scarlet Spider stehen aufgrund von Rechten nicht zur Verfügung oder dürften für größere Projekte noch zurückgehalten werden.

New Warriors ist die erste Comedy-Serie von Marvel. Die Ausstrahlung ist für 2018 geplant.

Marvels New Warriors

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.