Amityville: The Awakening - Neues Poster zur Horrorfilm-Neuauflage

amityville-awakening-logo.jpg

Amityville: The Awakening Logo

Nachdem der US-Kinostart von Amityville: The Awakening bereits mehrmals verschoben wurde - zuletzt nur drei Wochen vor dem geplanten Kinostart - soll die Neuauflage am 29. Juni in den US-Kinos anlaufen.

Nun wurde ein neues Poster für das Reboot von Regisseur Franck Khalfoun (Maniac) veröffentlicht:

Amityville: The Awakening

Falls jemandem das Poster irgendwie bekannt vorkommt, die Kollegen von Bloody-Disgusting haben einen interessanten Vergleich aufgestellt.

In Amityville: The Awakening zieht Jennifer Jason Leigh (The Hateful Eight) mit ihren zwei Töchtern und dem komatösen Sohn (Cameron Monaghan, Gotham) in das Horrorhaus, in dem es ziemlich schnell mit unrechten Dingen zugeht.

Der Film, der in keiner Verbindung zu den bisherigen Teilen der Reihe steht, wurde von Dimension Films und Jason Blum (SplitThe Purge) produziert und bereits 2014 gedreht.

Sollte es wirklich beim US-Start am 29. Juni bleiben, dürfte der deutsche Kinostart auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Amityville: The Awakening Official Trailer #1 (2015) - Bella Thorne Horror Movie HD

Amityville Horror Filmposter
Originaltitel:
The Amityville Horror
Kinostart:
21.04.2005
Laufzeit:
89 min
Regie:
Andrew Douglas
Drehbuch:
Scott Kosar, Sandor Stern
Darsteller:
Ryan Reynolds, Melissa George, Jesse James, Jimmy Bennett, Chloë Moretz
Was soll man sagen: Wieder ein Haus, wieder ein Fluch, wieder Menschen, die dem Fluch anheimfallen. So leicht hätte man es als Kritiker öfter. Oder? Ein guter Film wäre eigentlich wünschenswerter.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.