Blood Drive: Zweiter Trailer zur Grindhouse-Serie

Grindhouse-Kinos zeigten in Doppelvorstellungen blutige B-Movies und brutale Exploitationfilme. Wie zuvor schon Quentin Tarantino (Death Proof – Todsicher) und Robert Rodriguez (Planet Terror) produziert der Sender Syfy nun mit Blood Drive eine Serie, die sich inhaltlich und stilistisch an die alten Grindhouse-Zeiten anlehnt. Von der Optik will die Serie den Eindruck vermittelt, sie sei in den siebziger oder achtziger Jahren gedreht.

Die Handlung spielt folgerichtig in einer düsteren Zukunft im Jahr 1999 – einer Zukunft, in der die Ölkrise die Autofahrer zwingt, ihre Fahrzeuge mit Blut zu betanken. Der Held des Films ist Los Angeles' letzter guter Cop, gespielt von Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles). Er ist gezwungen an einem Todesrennen quer durchs ganze Land teilzunehmen und trifft so auf die Rennfahrerin Grace (Christina Ochoa) und ihr blutdürstiges Auto.

Der neue Trailer ist weniger blutig und brutal – vieles wird nur angedeutet, was man im ersten Trailer noch explizit zu sehen bekam. In schnellen Schnitten werden Autoverfolgungen, Amazonen, Kannibalen und Monstern gezeigt.

Blood Drive soll zunächst dreizehn Episoden umfassen und startet in den USA am 14. Juni.

BLOOD DRIVE | Trailer #2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.