Will: Neuer Trailer und Clip zur Serie über den jungen Shakespeare

US-Sender TNT nimmt sich William Shakespeare vor und veröffentlicht zwei neue Promo-Clips zu Will. Die Serie beleuchtet in einer fiktiven Erzählung die wilden Anfangsjahre des jungen Dramatikers.

Shakespeares Auftreten in der rauen, aufregenden Londoner Theaterszene als Schauspieler, Poet und Schreiber neuartiger Stücke macht schnell von sich Reden. Natürlich führt es zu Auseinandersetzungen mit der zahlreichen Konkurrenz, politischen Konflikten und auch das Liebesleben kommt nicht zu kurz. Alles verpackt in bunte Kostüme und untermalt von moderner Musik - was schon bei der Serie Reign druchaus einen gewissen Reiz hatte.

Der Newcomer Laurie Davidson spielt den jungen Will Shakespeare. Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd, Chroniken der Unterwelt) wird als sein Rivale Christopher Marlowe zu sehen sein. Weitere Hauptrollen übernahmen Colm Meaney (Star Trek), Olivia DeJonge (The Hiding), Mattias Inwood (The Shannara Chronicles), George Sear (Evermore), Max Bennett (The Hollow Crown) und Ewen Bremner (Trainspotting).

Am 10. Juli startet Will in den USA. Bereits einen Tag später ist die jeweils neue Episode in Deutschland bei TNT Serie zu sehen.

Will: Season 1 - OFFICIAL TRAILER | TNT

Will: Season 1 - Quill [PROMO] | TNT

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.