X-Men: Dark Phoenix - Dazzler gibt ihr Debüt

x-men_dazzler.jpg

X-Men Dazzler

Die Mutantin Dazzler feiert ihr Debüt im X-Men-Kinouniversum. Wie Entertainment Weekly berichtet, soll Dazzler im kommenden X-Men: Dark Phoenix mit von der Partie sein. Die Figur ist eigentlich eine Sängerin, die über die Mutantenfähigkeit verfügt, Licht zu manipulieren.

Einen ersten Vorgeschmack auf Dazzler gab es bereits in einer gelöschten Szene von X-Men: Apocalypse. In dieser befinden sich Jean Grey (Sophie Turner) und Scott Summers (Tye Sheridan) in einem Plattengeschäft und stolpern über eine Platte von Dazzler. In Dark Phoenix soll es nun zu einem tatsächlichen Auftritt kommen, auch wenn die Rolle zunächst nur einen kleinen Umfang haben wird. Wer Dazzler spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu einigen Gerüchten soll es sich nicht um die Sängerin Taylor Swift handeln.

In X-Men: Dark Phoenix nehmen Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy, Nicholas Hoult, Alexandra Shipp, Sophie Turner, Tye Sheridan und Kodi Smit-McPhee ihre bekannten Rollen wieder auf. Die acht Darsteller spielten bereits im X-Men: Apocalypse die Hauptrollen.

Die Handlung dürfte sich erneut um die Dark Phoenix Saga drehen, die schon in X-Men: Der letzte Widerstand adaptiert wurde. Der Dreh soll in den kommenden Monaten beginnen. In die Kinos kommt X-Men: Dark Phoenix am 1. Novemer 2018.

X-Men - Dark Phoenix
Originaltitel:
Dark Phoenix
Kinostart:
06.06.19
Regie:
Simon Kinberg
Drehbuch:
Simon Kinberg
Darsteller:
Sophie Turner (Jean Grey), Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto), James McAvoy (Professor X), Nicholas Hoult (Beast), Alexandra Shipp (Storm), Tye Sheridan (Cyclops), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler), Evan Peters (Quicksilver)
Die Dark-Phoenix-Saga dient als Vorlage für siebten Teil der X-Men-Hauptreihe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.