Batman: Return to Arkham - Version für die Nintendo Switch in Arbeit

Batman: Return to Arkham

Batman: Return to Arkham

Besitzer einer Nintendo Switch sind im Moment noch vergleichsweise beschränkt in der Auswahl ihrer Spiele. Abgesehen von The Legend Zelda: Breath of the Wild und einigen wenigen weiteren Titeln, sieht es im Segment Triple-A-Titel eher Mau aus. Diesem Trend wirken die großen Triple-A-Studios aber immer mehr entgegen. Zuletzt hatte Capcom angekündigt, Resident Evil Revelations für die Switch umzusetzen.

Auch das Entwicklerstudio Virtuos, welches Batman: Return to Arkham entwickelt hat und zuvor auch Batman: Arkham City für die Wii U portierte, arbeitet derzeit an einer Umsetzung von Return to Arkham für die Nintendo Switch. Auf Anfrage des YouTubers Doctre81, bestätigte einer der Entwickler dieses Projekt.

Höchstwahrscheinlich nutzt das Studio dafür die Unreal Engine 4, die es auch schon für die Portierung von Arkham City zu Einsatz kam. Bleibt abzuwarten, wie gut das Projekt sich umsetzen lässt und wie sich Batman auf der Switch spielt. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Batman: Return to Arkham - Announce Trailer Deutsch

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.