Star Trek: Discovery - Weitere Details zu Commander Michael Burnham

Sonequa Martin-Green enthüllt in der kommende Ausgabe vom SFX Magazine (via Trekmovie) weitere Details zu ihrer Rolle als Commander Michael Burnham in Star Trek: Discovery. Wie wir bereits wissen, hat Burnham ihre Eltern verloren, als sie noch ein Kind war. Sie wurde von Sarek in Obhut genommen und ist auf Vulkan aufgewachsen. Martin-Green gibt weitere Hintergründe und Motivationen zu ihrer Figur preis:

"Ich spiele eine Xeno-Anthropologin und habe an der vulkanischen Akadmie der Wissenschaften außerdem noch ein weiteres Fach belegt. Ich bin der einzige Mensch, der das vulkanische Lernzentrum und die vulkanische Wissenschafts-Akadmie besucht und die Erwartungen übertroffen hat. Als Xeno-Anthropologin bin ich außerdem hauptsächlich eine Expertin für Erstkontakte."

James Frain (Sarek) erklärt außerdem, dass es einen guten Grund gibt, warum sie den Klingonen feindselig gegenüber steht:

"Wir werden Sarek als jungen Mann sehen und erleben, dass er für Michaels Erziehung in die Verantwortung genommen wird. Ihre Eltern wurden bei einem Angriff der Klingonen umgebracht, als diese an der Vulkan-Akademie zu Gast waren. Wir fühlen uns für sie verantwortlich, nehmen sie auf und ich erziehe sie in meiner Familie wie eine Vulkanierin."

Star Trek: Discovery wird am 24. September bei CBS ausgestrahlt und parallel beim Streamingdienst CBS All Access veröffentlicht. Einen Tag später, am 25. September, erscheint sie weltweit bei Netflix.

Star Trek: Discovery | Official Trailer [HD] | Netflix

Star Trek: Discovery Logo 2017

Originaltitel: Star Trek: Discovery
Erstaustrahlung 2017 bei CBS All Access / 2017 bei Netflix
Darsteller: Sonequa Martin-Green (Michael Burnham), Jason Isaacs (Captain Lorca), Michelle Yeoh (Captain Georgiou), Doug Jones (Lt. Saru), Anthony Rapp (Lt. Stamets), Chris Obi (T’Kuvma), Shazad Latif (Kol), Mary Chieffo (L’Rell), James Frain (Sarek)
Produzenten: Gretchen Berg & Aaron Harberts, Alex Kurtzman, Nicholas Meyer, Eugene Roddenberry, Trevor Roth, Kirsten Beyer
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 15


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.