Rememory: Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Peter Dinklage

rememory_dinklage.jpg

Bereits im Januar feierte Rememory auf dem Sundance Filmfestival Premiere. Die Kritiken loben zwar das Schauspiel von Hauptdarsteller Peter Dinklage, der Film an sich kommt aber eher schlecht weg. Zum offiziellen baldigen Kinostart in den USA veröffentlichte Lionsgate nun einen ersten Trailer.

Der Sci-Fi-Thriller handelt vom mysteriösen Tod des genialen Wissenschaftlers Gordon Dunn. Dieser hat kurz zuvor ein Gerät vorgestellt, mit der man Erinnerungen von Personen extrahieren, aufnehmen und abspielen kann.
Dinklages Charakter hat Dunn viel zu verdanken und will seinen Tod aufklären. Dafür stiehlt er das Gerät. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät er an zwielichtige Gestalten und in gefährliche Situationen.

Neben Dinklage sind auch Julia Ormond (Mad Men), Anton Yelchin (Star Trek), Martin Donovan (Ant-Man), Henry Ian Cusick (Lost) und Evelyne Brochu (Orphan Black) in weiteren Rollen zu sehen.

Das Drehbuch stammt von Michael Vukadinovich und Mark Palansky (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse), der auch die Regie übernahm.

Rememory ist ab dem 24. August über Google Play zu beziehen. In den USA startet der Film zudem am 8. September in den Kinos. Ob und wann er auch in Deutschland laufen wird, ist uns noch nicht bekannt.

REMEMORY (2017 Movie) - Official Trailer - Peter Dinklage, Anton Yelchin

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.