Little Evil: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Horrorkomödie

little_evil.jpg

Little Evil

Netflix hat einen ersten Trailer zur Horrorkomödie Little Evil von Regisseur Eli Craig veröffentlicht. Bereits in der Backwood-Slasher-Parodie Tucker & Dale vs. Evil und in der Serienadaption zum Kinofilm Zombieland hat Eli Craig Elemente des Horrorfilms und der Komödie vermischt.

In Little Evil geht es um einen Mann namens Gary, gespielt von Adam Scott (Krampus). Gary wohnt in einer ruhigen Vorortssiedlung und hat gerade seine Traumfrau Samantha geheiratet. Eigentlich könnte er jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt sein, wäre da nicht Samanthas sechsjähriger Sohn Lucas (Owen Atlas).

In der Gegenwart des seltsamen Jungen häufen sich mysteriöse Vorkommnisse. Nach und nach wächst in Gary die Gewissheit, dass es sich bei seinem Stiefsohn um die Wiedergeburt des Antichristen handelt.

Evangeline Lilly (Lost, Ant-Man) spielt Garys Ehefrau Samantha. In weiteren Rollen sind Tyler Labine (Tucker & Dale vs. Evil), Bridget Everett (Patti Cake$), Clancy Brown (Highlander) und Donald Faison (Scrubs) zu sehen.

Little Evil soll ab dem 1. September bei Netflix verfügbar sein.

Little Evil | Official Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.