Leatherface: Finaler Trailer zur Vorgeschichte des Kettensägen-Mörders

leatherface_texas_chainsaw.jpg

Leatherface Texas Chainsaw

Feierte Leatherface bereits gestern seine Premiere auf dem US-Pay-TV-Sender DirecTV, stehen der Kinostart und die Veröffentlichung als Video-on-Demand erst noch bevor.

Ab dem 20. Oktober wird die Vorgeschichte der Kannibalen-Familie aus Tobe Hoopers Horror-Klassiker Blutgericht in Texas (1974) auf der großen Leinwand laufen, nun wurde der finale Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Leatherface beleuchtet die Jugendzeit von Jackson "Leatherface" Sawyer (Sam Strike). Dieser flieht mit einigen anderen Patienten aus einer Nervenheilanstalt - Geiselnahme inklusive. Doch Texas Ranger Hal Hartmann (Stephen Dorff) ist den gefährlichen Teenagern bereits auf den Fersen.

In weiteren Rollen werden unter anderem Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung), Julian Kostov (Code Red), Vanessa Grasse (Astral) sowie James Bloor und Sam Coleman zu sehen sein.

Das Drehbuch stammt von Seth M. Sherwood und wurde von dem Regie-Duo Julian Maury und Alexandre Bustillo (Livide, Inside, Among the Living - Das Böse ist hier) inszeniert.

LEATHERFACE Official Trailer #3 (2017) Texas Chainsaw Massacre Horror Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.