Der Hund der Baskervilles: Winterzeit Audiobooks veröffentlicht das Hörspiel auf YouTube

shc_25_baskerville.jpg

Sherlock Holmes Chronicles 25: Der Hund der Baskervilles

Das Hörspiellabel Winterzeit Audiobooks hat das Sherlock-Holmes-Hörspiel Der Hund der Baskervilles auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen. Die 25. Folge der Reihe Sherlock Holmes Chronicles ist schon seit einiger Zeit vergriffen. Holmes-Fans, welche die CDs nicht besitzen, haben nun wieder die Chance, diese Hörspielversion des berühmten Kriminalfalles legal zu hören.

Der Hund der Baskervilles war der dritte Sherlock-Holmes-Roman von Arthur Conan Doyles. Die Geschichte erschien zunächst zwischen August 1901 bis April 1902 als Fortsetzungsroman im Strand Magazine. Der Stoff wurde mehrfach verfilmt und bereits öfter als Hörspiel adaptiert.

Die Reihe Sherlock Holmes Chronicles startete Winterzeit Audiobooks im Jahr 2012 mit der Folge Die Moriarty-Lüge. In den Titelrollen sind Till Hagen (Synchronstimme vom Kevin Spacey) als Sherlock Holmes und Tom Jacobs (Hörbuchsprecher Perry Rhodan) als Dr. Watson zu hören. Neben den Sherlock Holmes Chronicles gibt es bei dem Label noch eine Reihe weitere Serien über den berühmten Detektiven, zum Beispiel die Sherlock-Holmes-Phantastik-Reihe, welche die übersinnlichen Fälle versammelt.

Außer Kriminalhörspielen findet man auf den You-Tube-Kanal von Winterzeit Audiobooks zurzeit noch zwei Folgen der Horrorserie Dark Mysteries und die Larry-Brent-Folge Das Horror Baby, die man sich dort legal anhören kann.

SHERLOCK HOLMES CHRONICLES 25 Der Hund der Baskervilles Teil 1

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.