Cold Skin: Erster spanischer Trailer zum Horrorfilm

cold_skin.jpg

Cold Skin

Zum Horrorfilm Cold Skin ist ein erster spanischsprachiger Trailer erschienen. Die Geschichte basiert auf dem Roman Im Rausch der Stille vom spanischen Autor Albert Sanchez Pinol (Pandora im Kongo). Die Regie übernimmt der französische Regisseur Xavier Gens, der vor allen mit seinen Horrorfilmen Frontier oder The Divide bekannt geworden ist.

Im Rausch der Stille erzählt die Geschichte eines Mannes, der einen Posten als Wetterbeobachter auf einer kleinen Insel am Rande des südlichen Polarmeers antritt. Doch gleich nach seiner Ankunft, machen er und die Schiffscrew, welche den alten Wettbeobachter abholen sollte, die erste merkwürdige Entdeckung. Sein Vorgänger auf der Insel scheint verschwunden zu sein. Auch der Leuchtturmwärter, der als einziger anderer Mensch auf der Insel lebt, gibt ihnen keine Hinweise auf dem Verbleib des Mannes.

Dafür muss der neue Wetterbeobachter feststellen, dass sein Nachbar den Leuchtturm zu einer regelrechten Festung ausgebaut hat. Aber außer einer mysteriösen Warnung vor der Nacht und dem Meer gibt der Leuchtturmwärter ihm keine Erklärungen. Der Trailer zeigt schon recht deutlich, welche Art die Bedrohung ist, vor der der Leuchtturmwärter warnt.

Cold Skin erscheint in Spanien unter dem Titel La piel fría. In den Hauptrollen sind David Oakes (Die Borgias) als Wetterbeobachter und Ray Stevenson (Thor: Tag der Entscheidung) als Leuchtturmwärter zu sehen.

In Spanien läuft der Film am 20. Oktober in den Kinos an. Wann und unter welchen Titel Cold Skin in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch unklar.

La piel fría ( 2017 ) - Trailer 2 Español HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.